Gästebuch:

über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen ;-)

 

18 Einträge auf 4 Seiten
Dietmar Hornig
14.07.2020 13:59:27
Die Pasta ist dermaßen ein Traum, egal welches Pesto auch immer. Habe heute pesto rosso probiert, ein Gedicht.
Wir freuen uns schon aufs nächste Essen bei Dir.
Sabine Bergelt
13.07.2020 09:55:51
Super leckere Pasta mit fantastischen Pestos und köstlichem Grana Padano...unheimlich gut, mit Liebe und selbst gemacht und ich komme AUF JEDEN FALL immer wieder!!! :-) - ist wirklich mal etwas anderes ....
Lena Wilde
19.06.2020 12:02:21
Vielen Dank für das tolle Essen. Es war super, super lecker und ich komme auf alle Fälle in zwei Wochen wieder.
Markus Hohle
18.06.2020 20:37:12
War heute zum ersten Mal da und komme mit Sicherheit wieder! War super lecker, man merkt, dass es mit viel Liebe selbstgemacht ist.
Christophe Jung
18.06.2020 16:47:25
Es waren wieder SUPER LECKER Pastas!!!!
Bin in zwei Wochen wieder da!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos